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Wir kreieren Newsletter Vorfreude

An: Dich

Wirkungsvolle E-Mail-Marketing Strategien und Newsletter-Storytelling mit Liebe. E-Mail für Dich die E-Mail-Marketing Agentur aus Zürich.

wirkungsvolle E-Mail-Marketing Strategien

Kennst du dieses Gefühl, wenn du deine Post durchschaust und auf ein von Hand adressiertes Couvert stösst? Das ist E-Mail für Dich.

Newsletter
Storytelling
Strategien
E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing Agentur aus Zürich
wirkungsvolle E-Mail-Marketing Strategien

Sie sind als Ganzes Kreationen, auf die sich die Empfänger:innen freuen.

Wir erstellen oder hinterfragen Strategien für digitale Post, füllen Redaktionspläne mit Themen und setzen Versände visuell und textlich um.

Verteilerwachstum
wirkungsvolle E-Mail-Marketing Strategien

Apropos – das sind wir und wenn du nicht nur wissen willst, wie wir aussehen, klickst du nun am besten hier.
Schreib uns gerne, wo du aktuell stehst, und wir sagen dir, wie wir dir helfen können.

E-Mail von mir

E-Mail für Dich die E-Mail Marketing Agentur aus Zürich kreiert wirkungsvolle E-Mail-Marketing Strategien und Newsletter-Storytelling mit Liebe: Verteilerwachstum, Automation, Themen, Design und Text. Die Zeit für E-Mail-Marketing ist jetzt. Stetig sinkende Reichweiten, fremdbestimmte Algorithmen und hohe Klickpreise auf Social Media, Google & Co.: Wer es nicht längst getan hat, sollte seine Ressourcen jetzt auf E-Mail-Marketing umshiften. Die Boutique Agentur «E-Mail für Dich» erklärt Ihnen, was es dabei zu beachten gilt.
E-Mail-Marketing ist einer der – wenn nicht der – Performance-stärksten Marketing-Kanäle. Kaum ein anderer Kanal bietet so viel Umsatzpotenzial für so wenig Budget. Damit Sie das Potential auch wirklich ausschöpfen können, sollten Sie folgende Punkte beachten – oder sich Hilfe von Profis holen. Zum Beispiel von «E-Mail für Dich», ein Design-Text-Duo, das sich ganz auf cContent-starke Newsletter spezialisiert hat.


Definieren Sie ein klares Ziel pro Newsletter

Man ist versucht, vieles anzubieten, damit die Empfänger und Empfänger:innen mindestens an einem Ort anbeissen. Oft klicken sie dann aus Überforderung gar nicht mehr. Seien Sie mutig und fokussieren Sie pro Versand auf eine klare Botschaft und Aufforderung.
Testen, testen, testen
Wenn Sie sich unsicher sind, was die beste eine Botschaft ist, wie der Button am klickbarsten aussieht oder welches Bild wohl am meisten Emotionen auslöst – testen Sie es einfach an einer kleinen Empfängergruppe. Dafür bieten die meisten Newsletter-Tools einfache A/B Setups an. Die Testgewinner-Variante schicken Sie dann an den restlichen Verteiler. Es lohnt sich auch, Versandzeitpunkt, Betreffzeilen und Headlines zu testen. Kurzum: Alle Parameter, die Einfluss auf Ihre Ziele haben.