zurück

katharina@emailfuerdich.ch

AW: Über uns

An: nina@emailfuerdich.ch

Hallo Nina

Nein, ich glaube, das wäre dann alles, also in Stichworten so: Nina und Katharina, seit 15 bzw. 8 Jahren in der Werbung / Kommunikation tätig mit einem starken Fokus auf digitales Marketing. Kreativ-Duo mit Studium in visueller Kommunikation und Journalismus, ohne Freizeitbeschäftigung. 🙂 Für Marken wie Migrolino, Tenz Momo, FREITAG, Emmi, BMW und VBZ im Einsatz.

Ich machs jetzt noch hübsch. Bild ist tipptopp, merci.

Liebe Grüsse

Katharina

nina@emailfuerdich.ch

AW: Über uns

An: katharina@emailfuerdich.ch

Hallo Katharina

Meinst du, das spielt eine Rolle? Also das Private jetzt? Ich glaub, ich würde das weglassen. Können wir ja dann im ersten Meeting erzählen. Fehlt noch was?

Im Anhang noch das Bild von uns, das ich dann einfüge. Passt das für dich?

Liebe Grüsse

Nina

Katharina

AW: Über uns

An: nina@emailfuerdich.ch

Liebe Nina

Ja super, das baue ich so ein.
Ich erwähnte zudem noch, dass wir mehrere Jahre gemeinsam als Duo bei Serviceplan gearbeitet haben, das ist ja schon cool. Wollen wir noch was Privates sagen? Also zum Beispiel, dass wir gern Yoga machen und wandern? Und wir sehr verfressen sind? Haha.

Liebe Grüsse

Katharina

Nina

AW: Über uns

An: katharina@emailfuerdich.ch

Liebe Katharina

Ja, absolut, das macht Sinn. Magst du vielleicht noch in den Text einflechten, dass du Kommunikation & Journalismus studiert hast und ich Visuelle Kommunikation? Auf XING hab ich letztens gesehen, dass ich schon seit 15 Jahren in Kreativagenturen arbeite, das ist schon lange und sollten wir vielleicht auch noch sagen? Bei dir sind es 8 Jahre, oder?

Hab einen schönen Nachmittag.

Nina

Katharina

AW: Über uns

An: nina@emailfuerdich.ch

Hallo Nina

Du hast ja recht, wir sollten wirklich noch eine Über uns Seite einbauen. Aber hmmm, was schreiben wir da? Ein paar Marken wie Migrolino, Tenz Momo, FREITAG, Emmi, BMW und VBZ, für die wir gearbeitet haben, sollten wir schon auch noch droppen, oder?

Danke für dein Feedback.

LGK