zurück

katharina@emailfuerdich.ch

E-Mail Automation

An: Dich

Liebe:r Leser:in

Ob TV-Spot, eine Plakatkampagne oder vielleicht doch besser ein geschicktes Lead-Ad mit Anreiz: Dank unserer Werberinnen-Vergangenheit kennen wir die Tools und Tricks, um effektive Werbung für deinen Newsletter zu machen.

Um einen Verteiler mit vielen guten Kontakten zu füttern, braucht es zuerst ein gutes Angebot. Keine Angst, das tüfteln wir natürlich gerne für dich oder mit dir aus.

Dann gibt es einerseits on-site Optimierungen auf der eigenen Website zu machen. Wir eruieren die richtigen Seiten, Trigger und Botschaften, um klar und animierend (und ohne zu nerven) auf deinen Newsletter aufmerksam zu machen.

Um auch Off-site – also jenseits von deiner Website – neue Kontakte für dich zu gewinnen, konzipieren wir Posts und Anzeigen und wählen den für dich passenden Kanalmix. Das kann auch mal eine Bar-Serviette sein.

Sollen wir loslegen?

Liebe Grüsse

Nina