zurück

meine@emailfuerdich.ch

AW: Anfrage Optimierung

An: Dich

Liebe:r Leser:in

Nutzt du E-Mail-Marketing noch nicht als Kommunikationskanal oder fragst du dich, ob du dich wirklich mit einer 1 % Click Rate zufrieden geben musst*?

Eine gute E-Mail-Marketing Strategie wird dir hier helfen. Sie definiert:

  • Klare Ziele inklusive der Indikatoren (KPI), mit denen die Ziele gemessen werden
  • Zielgruppe und Segmentierung
  • Das inhaltliche Angebot (Themen, Promotionen etc.)
  • Die Versandhäufigkeit und den richtigen Zeitpunkt
  • Das richtige Tool für Verteilerpflege und Versand
  • Design Vorlagen und Vorgaben zur Tonalität
  • Wie man neue Abonnent:innen gewinnt (Listenwachstum)

Wir freuen uns, diesen Prozess mit dir oder für dich in die Hand zu nehmen. Gerne optimieren wir auch deine bestehende Strategie oder betrachten erstmal nur einzelne Teilbereiche. 

Herzliche Grüsse

Katharina

*Nein, musst du nicht.